Griffbereit- Spielgruppe startet ab September

Die Spielgruppe „Griffbereit“ startet wieder ab September in den Räumen des Familienzentrums.

Griffbereit ist eine Gruppe für Eltern mit Kindern von 1-3 Jahren.

Die Gruppe arbeitet gezielt mit Familien, verschiedener Sprachen und während der Stunden erfahren die Eltern von der Elternbegleiterin Sibel Sönmez Fördermöglichkeiten für die Sprachentwicklung. Verschiedene Angebote zur Entwicklungsförderung werden zudem angeboten. Die Tipps, Spiele und Lieder können zu Hause direkt wiederholt werden, da alle Unterlagen auch in der Muttersprache ausgegeben werden.

Die Gruppe findet immer Mittwoches von 14:30 Uhr – 16:30 Uhr statt und ist kostenfrei!

Interessierte Familien können sich gerne im Familienzentrum anmelden unter 02992- 8794 oder per Email: jona.marsbergl@kindergartenverbund.de

Infos zur Griffbereit Gruppe bekommst du hier:

griffbereit_flyer_6seitig_KI HSK